Logo Klinikum Landau

Auch in Zukunft gibt
es noch viel zu tun.

  •  

Auch in Zukunft gibt es noch viel zu tun!

Konsequent werden wir den Weg einer stetigen Verbesserung der Patientenversorgung weitergehen. Für unsere permanente Weiterentwicklung sind uns Zertifizierungen ebenso wichtig wie der Vergleich mit anderen Krankenhäusern. Und wir wissen: Kompetente und engagierte Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial.

Ebenso wichtig ist eine permanente Investition in die Bereiche Medizintechnik, Technik sowie in baulich strukturelle Sanierungsmaßnahmen. Nur so können wir unseren Patientinnen und Patienten eine noch bessere medizinische Versorgung und moderne Therapieverfahren anbieten und für die Beschäftigten des Klinikums ein hochmodernes Arbeitsumfeld realisieren.

So werden beispielsweise im Rahmen der Bettenhaussanierung der Klinik Bad Bergzabern im gesamten Bettenhaus moderne Patientenzimmer mit eigenen Nasszellen etabliert.

Zur Weiterentwicklung des breiten operativen Leistungsspektrums werden in der Klinik Landau vier hochmoderne OP-Säle mitsamt der notwendigen Rahmenstruktur wie Einleitungsräume, Nebenräume, Aufzugsbereich sowie einem Aufwachbereich gebaut.

Was wir tun, tun wir mit Begeisterung. Dieser Leitspruch wird uns auch in die Zukunft führen.

Wir für Sie. Für Ihre Gesundheit.

Kontakt

Kontakt
Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH

Klinik Annweiler
Georg-Staab-Straße 3
76855 Annweiler
Telefon: 0 63 46 / 970-0
Telefax: 0 63 46 / 970-45 09
mail(at)klinikum-ld-suew.de

Klinik Bad Bergzabern
Danziger Straße 25
76887 Bad Bergzabern
Telefon: 0 63 43 / 950-0
Telefax: 0 63 43 / 950-35 09
mail(at)klinikum-ld-suew.de

Klinik Landau
Bodelschwinghstraße 11
76829 Landau
Telefon: 0 63 41 / 908-0
Telefax: 0 63 41 / 950-25 09
mail(at)klinikum-ld-suew.de